Unsere Kunden

Simone Wagner, Geschäftsführerin

Testimonial Beck Optikhandel GmbH

Die Werren und Thomann GmbH unterstützt uns bei strategischen und unternehmerischen Fragen. Sie bieten eine kompetente, umfassende und professionelle Beratung an. Mit Ihrer Hilfestellung können wir uns auf das operative Geschäft konzentrieren was für uns einen grossen Mehrwert bedeutet. Ihre Leistungen übertreffen unsere Erwartungen, dank Ihrer Weitsicht und das Verständnis für mich als als Unternehmerin. Für eine solide Zusammenarbeit ist Vertrauen eine Grundvoraussetzung was die Firma Werren und Thomann GmbH voll und ganz erfüllt. Ich bin mit der Arbeit von Herr Franz Zaugg sehr zufrieden und kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Simone Wagner, Geschäftsführerin , Beck Optikhandel GmbH Website
Françoise Serret, Head of HR

Testimonial Telsonic AG

Die Zusammenarbeit mit Werren & Thomann ist eine Bereicherung. Mein Ansprechpartner, Herr Franz Zaugg, hat den Spirit unserer Firma sehr rasch erfasst, und die Chemie hat von Anfang an gepasst. Wir profitieren von seinem langjährigen, fundierten Erfahrungsschatz in der internationalen Industrie. Herr Zaugg verfügt über ein ausgezeichnetes, breites Wissen und ein weitreichendes Netzwerk. Für uns ist es wichtig, bestens qualifizierte, engagierte Mitarbeiter gewinnen zu können, die unserem Anforderungsprofil entsprechen und auch die ebenso wichtigen Soft Skills erfüllen. Dies ermöglicht eine nachhaltige Besetzung unserer Schlüsselpositionen. Die Dossiers werden detailliert und sorgfältig aufbereitet und persönlich erläutert. Sie geben einen umfassenden Eindruck der Kandidaten, welcher im Gespräch mit ihnen gänzlich bestätigt wird. Die kompetente Selektion und fachmännische Begleitung während des gesamten Rekrutierungsprozesses ist beeindruckend, und die Konditionen fair. Herr Zaugg ist sehr effizient, hält seine Versprechen und gibt immer ein zeitnahes konstruktives Feedback. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und macht Freude. Mich begeistern seine Vorgehensweise und sein grosses Engagement.
Françoise Serret, Head of HR , Telsonic AG Website
Walter Krähenbühl, GF

Testimonial Technische Betriebe Weinfelden AG

Seit über 10 Jahren verlasse ich mich bei der Personalrekrutierung auf die Kompetenz von Werren & Thomann. Mein persönlicher Ansprechpartner, Hansueli Werren, geht dabei sehr strukturiert vor und bezieht die jeweilige Situation unserer Unternehmung in den Prozess mit ein. Die von uns definierten Anforderungsprofile werden diskutiert und solange hinterfragt, bis sichergestellt ist, dass er das richtige Bild von den geforderten Qualitäten hat, die der ideale Kandidat mitbringen muss. Erst dann wird der Evaluationsprozess gestartet. Die Auswahl der Kandidaten erfolgt professionell und die Personaldossiers sind übersichtlich aufbereitet. Die Vorstellung und Erläuterung der Dossiers durch Hansueli Werren persönlich ist sehr wertvoll und zeigt auch sein Engagement und seine Erfahrung in der Personalrekrutierung. Der Entscheidungsprozess wird von Ihm professionell unterstützt und die Nachbetreuung nach der Anstellung gehört wie selbstverständlich zum Mandat. Die Aufträge werden termingerecht, effizient und zu fairen Konditionen abgewickelt. Die Entwicklung der bei uns eingestellten Kandidaten spricht eine eindeutige Sprache.
Walter Krähenbühl, GF , Technische Betriebe Weinfelden AG Website
Damian Kempter, Mitglied der Geschäftsleitung

Testimonial Kempter Meile AG

Die soeben geführten Mitarbeitergespräche haben nochmals bestätigt, dass sich die Zusammenarbeit mit Werren & Thomann GmbH vor 1 ½ Jahren gelohnt hat. Wir haben zwei neue Mitarbeiter gewonnen, welche bestens ins Team passen, unsere Erwartungen hervorragend erfüllen und an ihrem neuen Arbeitsplatz glücklich sind. Herr Hansueli Werren hat uns bei der Besetzung der zwei Fachstellen unterstützt. Er hat schnell verstanden, worauf es uns ankommt und hat unermüdlich nach den passenden Kandidaten/innen gesucht. Trotz den hohen Anforderungen an die Qualifikation der Bewerber/innen und dem Fachkräftemangel hat er uns eine Auswahl an geeigneten Kandidaten/innen präsentieren können. Unsere Beobachtungen während den Bewerbungsgesprächen deckten sich mit seinen Erkenntnissen aus den ersten Sondierungsgesprächen. Die Werren & Thomann GmbH hat sich unser Vertrauen erarbeitet. Durch die Zusammenarbeit ist eine Win-Win-Situation entstanden. Die Kempter Meile AG, unsere neuen Mitarbeiter und auch die Werren & Thomann GmbH haben etwas dazu gewonnen: die Kempter Meile AG zwei qualifizierte Mitarbeiter, die beiden Mitarbeiter eine neue spannende Anstellung und die Werren & Thomann GmbH einen zufriedenen Kunden.
Damian Kempter, Mitglied der Geschäftsleitung , Kempter Meile AG Website
Kontaktieren Sie uns: