Regularien, Normen, Zulassungen, Ihre Passion?

Unsere Mandantin, mit dem Hauptsitz in Frauenfeld (TG), besticht durch einzigartige USP’s in den Bereichen Swissness und der digitalen Transformation, sowie einem äusserst hohen Innovationsgrad. Das macht das Inhabergeführte Unternehmen international zum absoluten Leader und Trendsetter auf dem Gebiet der unterschiedlichsten Sensortechnologien. Dabei hat man den Pioniergeist nie verloren und konnte ihre Kunden immer wieder von neuen Lösungen überzeugen. Um international mit den Produkten den regulatorischen Anforderungen gerecht zu werden, rekrutieren wir wie immer exklusiv und beratend auf den nächstmöglichen Termin, eine Persönlichkeit als,

Manager Regulatory Affairs & Compliance (m/w)

Als zentrale Drehscheibe sind Sie die Ansprechperson für alle Anliegen zum Thema Produkte Compliance. Sie stellen sicher, dass ein weitreichendes Sensorik-Portfolio die internationalen Regularien und Anforderungen erfüllen, somit ein weltweiter Einsatz über den gesamtem Lebenszyklus gewährleistet ist. Sie beraten, begleiten Audits und Gutachten, verifizieren, validieren und zeichnen, Sie sind folglich verantwortlich für die Konformitäten der rechtlichen und normativen Auflagen. Letztlich verantworten Sie die erfolgreiche Zulassung der Produkte in den unterschiedlichen Ländern und Einsatzgebieten.

Ihr Profil

Sie haben eine höhere technische Ausbildung erfolgreich absolviert, mit Vorteil aus dem Bereich der Elektronik, auf Niveau HF/BSc/MSc, gepaart mit spezifischen Weiterbildungen in der Konformitätsbewertung. Weiter überzeugt Ihr beruflicher Leistungsausweis aus dem industriellen Umfeld, bevorzugt in der Automatisation, Anlagenbau verbunden mit den Zielmärkten Verpackung, Food, Pharma oder Rail. Unabdingbar sind Ihre ausgeprägten Kenntnisse mit den Regularien der EU, USA und China hinsichtlich der Produkte Compliance. Diese sind unterstützt durch Ihre Erfahrungen mit EMC, LVD, RED IECEX/ATEX und den entsprechenden Zertifizierungen Sie zeichnen sich durch Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten aus und besitzen eine hohe interkulturelle Sozialkompetenz. Neben Ihren fachlichen Kompetenzen und Erfahrungen ist auch Ihre Persönlichkeit entscheidend. Besonders schätzen wir Ihre positive Haltung gegenüber unseren höchsten Qualitätsstandards.

Was Ihnen geboten wird

Diese Chance ist einmalig! In einem langfristig und nachhaltig orientierten und erstklassigen Familienunternehmen, mit einer schon traditionellen Technologie-Innovation werden Sie Ihre Spuren hinterlassen dürfen. Ihre ambitionierten Peers unterstützen Sie mit einer hohen Motivation. Es stehen Ihnen Lern- und Entfaltungsmöglichkeiten zur Verfügung, letztlich ein Arbeitsumfeld, welches Sie erfolgreich machen wird.

Kanton

Thurgau

Kontakt

Werren & Thomann GmbH
Unternehmens- und Personalberatung

Franz Zaugg, Betriebsökonom dipl. oek HSG Diplom TU-HSG
Leimackerstrasse 13, CH-8583 Sulgen

Telefon: +41 71 642 15 42
E-Mail: zaugg@wut.ch

LinkedIn

(Elektronische Bewerbungen werden bevorzugt.)

Stellenreferenz

FZ2112201

Zurück zur Übersicht
Kontaktieren Sie uns: