Das sagen unsere Kunden

Stefan Wehrli, Leiter Energie Kreuzlingen

Testimonial Energie Kreuzlingen

Professionell, kompetent, direkt, empathisch, unkompliziert und mit der richtigen Portion Humor! So ist die Zusammenarbeit mit Franz Zaugg und seinem Team. Wir haben Werren & Thomann in den letzten Monaten als einen sehr professionellen und kompetenten Partner kennen und schätzen gelernt. Franz Zaugg und sein Team verfügen über ein ausserordentlich gutes Verständnis für die Schwerpunkte eines Unternehmens. Dadurch können die richtigen Kandidaten gesucht und gefunden werden. Obwohl es in vielen Bereichen an Fachkräften mangelt, können immer wieder spannende und interessante Persönlichkeiten für unsere herausfordernden Aufgaben gewonnen werden. Das Team von Werren & Thomann verfolgt dabei nicht nur die fachliche Komponente, sondern legt ebenso viel Wert auf die menschlichen und persönlichen Anforderungen. Diese mit Humor geprägte Konstellation ergibt eine sehr offene und konstruktive Zusammenarbeit auf allen Führungsebenen. Dank diesem grossen Engagement konnten wir sehr motivierte Mitarbeitende für unser Unternehmen gewinnen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen uns, dass sich Franz Zaugg und sein Team weiter nach diesen, für uns wichtigen Werten, ausrichtet und weiterentwickelt.
Stefan Wehrli, Leiter Energie Kreuzlingen, Energie Kreuzlingen Website
Françoise Serret, Head of HR

Testimonial Telsonic AG

Die Zusammenarbeit mit Werren & Thomann ist eine Bereicherung. Mein Ansprechpartner, Herr Franz Zaugg, hat den Spirit unserer Firma sehr rasch erfasst, und die Chemie hat von Anfang an gepasst. Wir profitieren von seinem langjährigen, fundierten Erfahrungsschatz in der internationalen Industrie. Herr Zaugg verfügt über ein ausgezeichnetes, breites Wissen und ein weitreichendes Netzwerk. Für uns ist es wichtig, bestens qualifizierte, engagierte Mitarbeiter gewinnen zu können, die unserem Anforderungsprofil entsprechen und auch die ebenso wichtigen Soft Skills erfüllen. Dies ermöglicht eine nachhaltige Besetzung unserer Schlüsselpositionen. Die Dossiers werden detailliert und sorgfältig aufbereitet und persönlich erläutert. Sie geben einen umfassenden Eindruck der Kandidaten, welcher im Gespräch mit ihnen gänzlich bestätigt wird. Die kompetente Selektion und fachmännische Begleitung während des gesamten Rekrutierungsprozesses ist beeindruckend, und die Konditionen fair. Herr Zaugg ist sehr effizient, hält seine Versprechen und gibt immer ein zeitnahes konstruktives Feedback. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und macht Freude. Mich begeistern seine Vorgehensweise und sein grosses Engagement.
Françoise Serret, Head of HR , Telsonic AG Website
Ivo Zillig, Geschäftsführer

Testimonial Technische Betriebe Weinfelden AG

Die Technischen Betriebe Weinfelden AG arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich mit Werren & Thomann zusammen und schätzen ihre professionellen Dienstleistungen sehr. Die Werren & Thomann GmbH, insbesondere Franz Zaugg, hat sich in unserer Zusammenarbeit als zuverlässiger Partner erwiesen. Seine technische Expertise, gepaart mit einem hohen Mass an Professionalität hat dazu beigetragen, unsere Herausforderungen in Bezug auf Stellenbesetzungen effizient und effektiv zu bewältigen. Wir schätzen besonders die schnelle Reaktionszeit, die gründliche Bewertung und die massgeschneiderte Lösung, die er uns stets bietet. Wir empfehlen Werren & Thomann gerne weiter. Das Team von Fachleuten ist kompetent und gut geschult. Sie sind stets bestrebt sicherzustellen, dass unsere Bedürfnisse erfüllt werden.
Ivo Zillig, Geschäftsführer, Technische Betriebe Weinfelden AG Website
Peter Bulgheroni, Geschäftsführer

Testimonial Technische Gemeindebetriebe Bischofszell

Die Zusammenarbeit mit Franz Zaugg begeistert vom ersten Augenblick an. Man spürt den Willen, den absolut richtigen Kandidaten/in zu finden. Die «weichen» Faktoren spielen dabei eine mindestens so grosse Rolle wie die «Hardskills». Und genau das macht schlussendlich den Erfolg aus. Die grosse Erfahrung von Franz Zaugg erlaubt ihm, Bewerber/innen) aus jedem Blickwinkel zu beurteilen. Das Reporting ist vorbildlich, ich wusste zu jedem Zeitpunkt über den aktuellen Stand des Recruitings Bescheid. Dank seinem grossen Netzwerk konnten viele interessante Kontakte geknüpft werden. Ich freue mich, mit Franz Zaugg weiterhin den Kontakt zu pflegen.
Peter Bulgheroni, Geschäftsführer, Technische Gemeindebetriebe Bischofszell Website
Nicole Widemann, Head of Finance and Operations

Testimonial Fela Management AG

FELA Management AG konnte durch die Zusammenarbeit mit Werren & Thomann innerhalb kurzer Zeit auch für wichtige Schlüsselpositionen hochqualifizierte Mitarbeiter finden. Unser Ansprechpartner Herr Zaugg hat unsere Firma sehr schnell begriffen, sowohl fachlich, als auch kulturell. Er hat durch sein ausgezeichnetes Netzwerk die richtigen Leute kontaktiert und dadurch eine ideale Vorauswahl an Mitarbeitern getroffen. Die Gespräche waren sehr angenehm, die Kommunikation offen und effizient. Herr Zaugg hat es geschafft, die Kandidaten nicht nur fachlich richtig einzuordnen, sondern hat auch stets Wert darauf- gelegt, die Persönlichkeit des Bewerbers zu erfassen. Die Aufbereitung der Dossiers ist klar und umfassend, so dass der Aufwand unsererseits klein gehalten ist. Die Rekrutierung durch Werren & Thomann unterscheidet sich qualitativ sehr stark von anderen Rekrutierungsbüros und ist preislich absolut fair. Das Engagement ist hervorragend, der Informationsfluss und die Kommunikation offen, unkompliziert und schnell.
Nicole Widemann, Head of Finance and Operations, FELA Management AG Website
Damian Kempter, Mitglied der Geschäftsleitung

Testimonial Kempter Meile AG

Die soeben geführten Mitarbeitergespräche haben nochmals bestätigt, dass sich die Zusammenarbeit mit Werren & Thomann GmbH vor 1 ½ Jahren gelohnt hat. Wir haben zwei neue Mitarbeiter gewonnen, welche bestens ins Team passen, unsere Erwartungen hervorragend erfüllen und an ihrem neuen Arbeitsplatz glücklich sind. Herr Hansueli Werren hat uns bei der Besetzung der zwei Fachstellen unterstützt. Er hat schnell verstanden, worauf es uns ankommt und hat unermüdlich nach den passenden Kandidaten/innen gesucht. Trotz den hohen Anforderungen an die Qualifikation der Bewerber/innen und dem Fachkräftemangel hat er uns eine Auswahl an geeigneten Kandidaten/innen präsentieren können. Unsere Beobachtungen während den Bewerbungsgesprächen deckten sich mit seinen Erkenntnissen aus den ersten Sondierungsgesprächen. Die Werren & Thomann GmbH hat sich unser Vertrauen erarbeitet. Durch die Zusammenarbeit ist eine Win-Win-Situation entstanden. Die Kempter Meile AG, unsere neuen Mitarbeiter und auch die Werren & Thomann GmbH haben etwas dazu gewonnen: die Kempter Meile AG zwei qualifizierte Mitarbeiter, die beiden Mitarbeiter eine neue spannende Anstellung und die Werren & Thomann GmbH einen zufriedenen Kunden.
Damian Kempter, Mitglied der Geschäftsleitung , Kempter Meile AG Website
Simone Wagner, Geschäftsführerin

Testimonial Beck Optikhandel GmbH

Die Werren und Thomann GmbH unterstützt uns bei strategischen und unternehmerischen Fragen. Sie bieten eine kompetente, umfassende und professionelle Beratung an. Mit Ihrer Hilfestellung können wir uns auf das operative Geschäft konzentrieren was für uns einen grossen Mehrwert bedeutet. Ihre Leistungen übertreffen unsere Erwartungen, dank Ihrer Weitsicht und das Verständnis für mich als Unternehmerin. Für eine solide Zusammenarbeit ist Vertrauen eine Grundvoraussetzung was die Firma Werren und Thomann GmbH voll und ganz erfüllt. Ich bin mit der Arbeit von Herr Franz Zaugg sehr zufrieden und kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Simone Wagner, Geschäftsführerin , Beck Optikhandel GmbH Website
Kontaktieren Sie uns: