Wir unterstützen unsere Mandantin Regazzi SA. Der Schweizer Spezialist für Rollläden und begeistert seit über 50 Jahren seine Kunden. Die Produkte stehen für höchsten Komfort und beste Qualität. Die Kunden werden kompetent und umfassend mit einem geschulten Team aus Experten beraten. Zur Verstärkung des techn. Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in im technischen Aussendienst (m/w)

  • Sie betreuen unsere Fachpartner kompetent und leisten einen umfangreichen, Reparatur etc.) technischen Support bei Fragen rund um das Produkt (z.B. Installation, Wartung,
  • Sie sind unsere Schnittstelle zwischen Kundenmarkt, Produktion und Entwicklung, um unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich zu verbessern
  • Sie organisieren und führen interne und externe Produktschulungen für unsere Fachpartner durch (CH, DE und FR)
  • Sie begutachten Reklamationen vor Ort und definieren Lösungen und deren Umsetzung gemeinsam mit den Endkunden, Fachpartnern und uns

Ihr Profil

  • Sie fühlen sich im Bausegment zu Hause und haben neben Ihrer praktischen Erfahrung auch idealerweise einen Beruf in der Baubranche erlernt
  • Gutes, technisches Verständnis und Begeisterung für die Arbeit in der Branche
  • Zielorientiert und eigenverantwortliche Abwicklung von Aufgaben
  • Hochmotiviert, organisiert und eine selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Starke, soziale Kompetenz und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstbewusstes Auftreten während Schulungen und in der Kommunikation
  • Proaktive und engagierte Denkweise sowie ausgeprägte Macher- und Umsetzungsqualitäten
  • Teamorientiert und die Fähigkeit zur funktionsübergreifenden Zusammenarbeit im agilen Umfeld
  • Stilsicheres Deutsch und Französisch, Italienisch und Englisch von Vorteil
  • Hohe Einsatz- und Reisebereitschaft (vorwiegend Schweiz und Frankreich)
  • Führerausweis der Kat. B

Was Ihnen geboten wird

  • Flexibler und innovativer Familienbetrieb mit einem exzellenten Ruf am Markt
  • Abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Aufgabenbereich
  • Ein eigens für Sie zugeschnittenes, dreimonatiges Trainingsprogramm
  • Attraktives Jahressalär
  • Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • Ein sympathisches, engagiertes und innovatives Team sowie direkte Entscheidungswege

 

Arbeitsort

Ostschweiz

Kontakt

Werren & Thomann GmbH
Unternehmens- und Personalberatung

Franz Zaugg, Betriebsökonom dipl. oek HSG Diplom TU-HSG
Leimackerstrasse 13, CH-8583 Sulgen

Telefon: +41 71 642 15 42
E-Mail: zaugg@wut.ch

Xing
LinkedIn

(Elektronische Bewerbungen werden bevorzugt.)

Stellenreferenz

FZ2102202

Zurück zur Übersicht
Kontaktieren Sie uns: