Swissness, Top Qualität und Sinnhaftigkeit

Das zeichnet die Haug Sauer Kompressoren AG, mit Sitz in St. Gallen Winkeln aus. Als Kompetenzzentrum für ölfreie und gasdichte Kolbenkompressoren agiert unsere Mandantin in den Bereichen der Industrie, Medizin, Energie- und Gasversorgung im Markt äusserst erfolgreich und besetzt zukunftsträchtige Anwendungen der Gasspeicherung mit Wasserstoff und der Gasrückgewinnung zum Umweltschutz. Die Wertschöpfungskette ist weitgehend im eigenen Hause und sichert das geballte Know-How in der Schweiz nachhaltig. Im Zuge einer Nachfolge rekrutieren wir für den nächstmöglichen Eintrittstermin eine Persönlichkeit mit interkultureller Sozialkompetenz als

Service Manager:in International

Als Service Manager:in International sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Kundendienstes der Unternehmung. Sie sind die wichtigste Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und den technischen Teams, somit der Erfolgsgarant für Folgeprojekte. Dabei leiten Sie ein Team von 4 Servicetechnikern und den technischen Support am Sitz in der Schweiz, welches sich um Installationen, Inbetriebnahmen, Schulungen, Wartungen und Reparaturen sowie dem 2nd Level On-Call Service kümmert. Sie arbeiten eng mit Ihren Peers in den weltweiten Sales- und Service-Organisationen zusammen und stimmen sich innerhalb der Firmengruppe bezüglich Ressourcen, Prozesse und Systeme ab. Darüber hinaus verantworten Sie die Strategie der Servicedienstleistungen, bauen diese aus und entwickeln entsprechend Ihre Teams. In dieser Kaderposition berichten Sie direkt an den CEO.

Ihr Profil

Wir suchen eine gestandene Dienstleisterpersönlichkeit, die aus dem internationalen After Service kommt. Sie haben eine technische Grundausbildung im Bereich Maschinen- und Anlagenbau sowie eine technische Weiterbildung im After Sales und CRM absolviert. Als ehemaliger Servicetechniker bringen Sie umfassende Erfahrungen in der Mechanik, Elektrik und Software mit. Kenntnisse in prozessgeführten Anlagen sind von Vorteil. Sie überzeugen durch Ihre Analytik und die Fähigkeit zur Fehlerdiagnostik. Der Umgang mit gängigen CRM-Systemen, CIP-Prozessen und der MS-Office-Palette ist für Sie selbstverständlich. Zudem verfügen Sie über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.

Was Ihnen geboten wird

Es erwartet Sie ein stabiler und im Markt bestens positionierter Arbeitgeber mit einem beeindruckenden Track-Record und einer sehr hohen Reputation. Motivierte und professionelle Teams, sowie Vorgesetzte mit hoher Fach- und Sozialkompetenz erleichtern Ihren Einstieg und sichern Ihren nachhaltigen Erfolg. Sie erhalten die Chance in Ihrer Funktion den Erfolg der Unternehmung maßgeblich mitzugestalten. Wenn Sie eine herausfordernde Rolle als Service Manager:in International suchen, bei der Sie Ihre technischen und analytischen Fähigkeiten einbringen und unsere Servicedienstleistungen weiter ausbauen können, dann sollten wir uns kennenlernen.

Kanton

St.Gallen

Arbeitsort

St.Gallen

Kontakt

Werren & Thomann GmbH
Unternehmens- und Personalberatung

Franz Zaugg, Betriebsökonom dipl. oek HSG Diplom TU-HSG
Leimackerstrasse 13, CH-8583 Sulgen

Telefon: +41 71 642 15 42
E-Mail: zaugg@wut.ch

LinkedIn

(Elektronische Bewerbungen werden bevorzugt.)

Stellenreferenz

FZ2305202

Zurück zur ÜbersichtJetzt bewerben
Kontaktieren Sie uns: