Sind Sie unser Experte im HLKK Störungsmanagement?

Dann haben wir eine facettenreiche Herausforderung für Sie. Unsere Kundin gehört in der Schweiz zu den führenden Energieversorgern und hat sich im Markt bei Millionen von Kunden einen hervorragenden Namen geschaffen. Im Bereich modernster Energie-Erzeugungsanlagen sind über 1000 Anlagen in Betrieb und werden von einem professionellen Kundendienst betreut. Neue innovative Gebäudelösungen generieren weiteres Potential, für Ihr langfristiges Engagement. Um das Führungsteam zu entlasten wurde eine neue Position geschaffen als

Stv. Leiter Betrieb & Unterhalt / HF HLKK (m/w)

In dieser zentralen Funktion als exzellenter Analytiker führen und koordinieren Sie das Tagesgeschäft und gewährleisten das Störungsmanagement der installierten Anlagen. Somit verantworten Sie auch den wirtschaftlichen Betrieb, sowie die Optimierung der Anlagen. Weiter gestalten Sie die Planung der regulären Wartungen und den Unterhalt. In diesem Gesamtkontext koordinieren Sie die Sublieferanten der Gewerke betreuen und beraten die Kunden als Betreiber oder Eigentümer bei ihren Anliegen. Zusammenfassend werden Sie den Teamleiter nicht einfach nur vertreten, sondern repräsentieren aktiv Ihren Arbeitgeber und prägen den Erfolg mit.

Ihr Profil

Sie kommen aus dem Fachgebiet der Installationen von modernen Gebäudelösungen und deren MSR-Technologien. Hierzu haben Sie eine entsprechende Weiterbildung, mindestens Stufe HF im HLK Segment absolviert, bringen somit 10 Jahre Berufserfahrung mit ein. Mit Ihrer hohen Auffassungsgabe, Ihrer Hands-On Mentalität, verbunden mit Ihrem Durchsetzungsvermögen und Ihrer Serviceorientierung, gelinget es Ihnen die richtigen Entscheide zu treffen und Ihre Massnahmen zu koordinieren. Als kommunikative Persönlichkeit kommen Ihre Eigenschaften als Teamplayer zum Tragen, genauso auch Ihr Verhandlungsgeschick bei Kunden und Lieferanten. Sie zeichnen sich durch Ihren Elan, aber auch Ihrer Eigeninitiative aus. Muttersprachliches Deutsch, sowie zwingendes verhandlungssichers Französisch runden Ihr Profil ab.

Was Ihnen geboten wird

Es erwartet Sie, ein im Markt bestens positionierter Arbeitgeber mit einem beeindruckenden Track-Record und einer sehr hohen Reputation. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege, sowie ein Team mit einem tollen Spirit erleichtern Ihren Einstieg und sichern Ihren nachhaltigen Erfolg. Wertschätzende Vorgesetzte, Freiheiten und moderne Anstellungsbedingungen sind weitere attraktive Parameter dieses einmaligen Angebotes. Kommen Sie zu uns, und prägen Sie die Energiewende mit uns massgeblich mit.

Arbeitsort

Zürich

Kontakt

Werren & Thomann GmbH
Unternehmens- und Personalberatung

Franz Zaugg, Betriebsökonom dipl. oek HSG Diplom TU-HSG
Leimackerstrasse 13, CH-8583 Sulgen

Telefon: +41 71 642 15 42
E-Mail: zaugg@wut.ch

Xing
LinkedIn

(Elektronische Bewerbungen werden bevorzugt.)

Stellenreferenz

FZ2103301

Zurück zur Übersicht
Kontaktieren Sie uns: