Werren & Thomann rockt in die Zukunft

21.06.2022

Auf dem Untersee hat die Werren & Thomann GmbH aus Sulgen ihr 25jähriges Bestehen gefeiert. Sie ist in der Ostschweiz führend bei der Selektion von Ingenieuren sowie Technikern und baut die Unternehmensberatung für Technologiefirmen aus.

«Es ist Zeit, Danke zu sagen und zu feiern»: Franz Zaugg, Geschäftsführer und Partner, eröffnete mit diesen Worten den festlichen Abend, bevor die 50-köpfige Gesellschaft am 17. Juni bei prächtigem Sommerwetter mit der MS Kreuzlingen vom Hafen Ermatingen zu einer Rundfahrt ablegte.

Mit dabei waren Hansueli Werren und Julius Thomann, die beiden Gründer der Werren & Thomann GmbH. «Diesen Namen werden wir mit unserem Herzen weitertragen», versicherte Zaugg. Gleichzeitig bedankte er sich bei den Kunden für die Vertrauensverhältnisse, woraus oft auch Freundschaften entstanden seien.

Text und Bild: Martin Sinzig

  • MS Kreuzlingen
zurück
Kontaktieren Sie uns: